Gamescom 2016 - Chillen, Essen und Pubs
Forum » Public » News & Announcements
Joined: 24th Jul 2013
Rank: Leader of Apeiros
Likes 243
12th Apr 2016

Servus und Hallo zum zweiten Gamescom-Organisationsthread.

Lest euch alle hier zur Verfügung gestellten Infos durch, und füllt dann bitte am besten diese Umfrage aus!

Hier soll es um alles um die Gamescom drumrum gehen. Soll heißen, spezifische Steakhouse-Planung, wann machen wir den gechillten Tag für Leute, die die ganze Woche da sind, an dem wir vielleicht durch die Stadt gehen, wann gehen wir abends trinken und so weiter.

Steakhouse

Langsam ist es so weit, dass ich gerne wissen würde, für wie viele Leute ich denn jetzt tatsächlich Plätze reservieren muss im Kleinen Steakhouse. Festgesetzt dafür ist wie gewohnt Freitag (19.08.) um 20 Uhr.

Ich weiß bis jetzt von:
  • Micha
  • Daniel (Spidi)
  • Max (Dotorius)
  • Timo (plus drei?)
  • Mir
  • Laura

Es gibt noch diverse andere Leute, von denen ich allerdings nichts sicher weiß. Wenn ihr jemanden dieser Leute kennt, tut mir den Gefallen und versucht, uns Gewissheit zu verschaffen. Schreibt bitte auch in die Kommentare, wer euch noch einfällt, damit wir die kontaktieren können. Es gibt noch einen gewissen Arthur von Laura aus, mit Freunden, so viel weiß ich. Wie sieht es mit den Gildenleuten aus?

Freier Tag

Diejenigen von uns, die die ganze Gamescom-Woche da sind, haben eventuell Interesse an einem messefreien Tag. Dieser kann als Katertag genutzt werden für einen Tag, an dem wir uns etwas länger vergnügen wollen (siehe weiter unten), oder natürlich auch für sonstige Unternehmungen. Für alle, auf die das zutrifft bzw. denen die Idee gefällt, schlage ich vor, diesen Tag (bei Bedarf) unter uns zu timen, damit wir entweder zusammen etwas unternehmen können, oder nicht in zerklüfteter Anwesenheit auf der Messe sind.

Für diesen Tag machen meinerseits Samstag oder Sonntag am meisten Sinn. Ich bin persönlich für Samstag, da ist die Messe am vollsten, und alle Geschäfte in Köln haben noch offen, Sonntag sind weniger Events, aber mehr Giveaways und etwas weniger Betrieb. Dazu bitte Meinungen in die Kommentare.

Bitte nur Senf dazu geben, wenn ihr überhaupt einen freien Tag einplanen wollt!

Pubs und sonstige Feieraktivitäten

Natürlich wollen wir ja jetzt auch endlich mal zusammen trinken gehen. Dafür würde ich gern einen Tag fix machen, damit man das ordentlich einplanen kann, und in einem Pub einen Tisch reservieren kann! Dieser Tag hängt dann natürlich damit zusammen, welchen Tag wir als freien Tag festlegen. Wir können das entweder direkt nach dem Steakhouse am Freitag machen, oder am Samstag. Dazu bitte auch Meinungen in die Kommentare.

Soweit wäre das dann alles von mir. Best regards.
Like (1) · Comments (0)



Same rules apply.

Last Edit: 12th Apr 2016 by Teddy
Joined: 24th Jul 2013
Rank: Leader of Apeiros
Likes 243
12th Apr 2016

Ach und noch ein post scriptum: Die T-Shirts machen Fortschritte, kann gut sein, dass wir irgendwann "Bestellungen" einholen oder Designs diskutieren können.



Same rules apply.

Joined: 3rd Mar 2014
Rank: Member of Apeiros
Likes 5
12th Apr 2016

Senf


I am not in danger. I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks!

Joined: 24th Jul 2013
Rank: Leader of Apeiros
Likes 243
12th Apr 2016

Immerhin hast du so weit gelesen.

... oder vielleicht nur das fettgedruckte gesehen D:

Die plus drei bei dir kommen ja mit ins Steakhouse oder?
Like (0) · Comments (2)



Same rules apply.

Last Edit: 12th Apr 2016 by Teddy
Forum » Public » News & Announcements
Please login or register to reply.